Moderne Arbeitsplätze

(Deutsch)


Moderne Arbeitsplätze


Unsere Kanzlei befindet sich in der Innenstadt in einem Altbau mit repräsentativen Räumen. Bei der Gestaltung der Räume wurden die Anregungen und Wünsche der Mitarbeiter mit einbezogen. Dazu zählen nicht nur helle, lichtdurchflutete Räume, sondern auch großzügige 2er-Büros (kein Großraumbüro) und Vieles mehr. Die Arbeitsplätze sind EDV-technisch mit dem letzten Stand der Technik ausgestattet und in der gesamten Kanzlei gibt es für die warmen Sommertage eine Klimaanlage.

Weiterbildung



Der Weiterentwicklung von Potenzialen sind bei uns keine Grenzen gesetzt. Bildung wird in unserer Kanzlei gefördert – egal, ob es sich um fachlich notwendige Ausbildungen handelt um immer auf dem neuesten Stand zu sein, oder ob es sich um maßgeschneiderte Personalcoachings in die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter handelt. In beiden Fällen profitiert unser Kanzleibetrieb von kompetenten, motivierten Mitarbeitern – und das unterstützen wir.

Vereinbarkeit Familie und Beruf



Eine gewisse Flexibilität in der Arbeitseinteilung und Gleitzeitregelungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Um unseren Mitarbeitern die Vereinbarkeit von Familie und Beruf so einfach wie möglich zu machen, tun wir aber noch mehr als das. So hat sich aus einem ehemaligen Büroraum die Barenth & Partner "Knöpfchenstube" entwickelt, eine täglich verfügbare Kinderkrippe, die wir in der Kanzlei unseren Mitarbeitern kostenlos anbieten - gefördert vom Land Tirol.

Mittagessen



Unsere Mitarbeiter bekommen Essensgutscheine, welche sie in den umliegenden Restaurants in der Innenstadt zum Mittagessen einlösen können. Bei einer Vollzeitbeschäftigung sind das beispielsweise € 8 pro Arbeitstag, welche für die Verpflegung zusätzlich zum Gehalt zur Verfügung stehen. Natürlich haben wir auch eine Küche und Aufenthaltsräume, welche zu Mittag benutzt werden können.

Flexible Arbeitszeiten



Zusätzlich zu den Kernarbeitszeiten setzen wir auf Gleitzeitvereinbarungen. All-in? Überstundenpauschale? Gibt’s bei uns nicht. Wir sind der Überzeugung, dass jeder das Zusammenspiel von Arbeit und Freizeit selbst bestimmen soll. Darum stimmen wir beispielsweise Urlaube im Team ab. Entscheidend für uns ist, dass unsere Mitarbeiter jene Rahmenbedingungen vorfinden, die zu bestmöglichen Arbeitsergebnissen und größtmöglichem Wohlbefinden führen.

Freizeitaktivitäten

(Deutsch)


Freizeitaktivitäten


Das Arbeitsklima bei Barenth & Partner ist wertschätzend und freundschaftlich. Darum verbringen wir auch abseits des Arbeitsplatzes gerne Zeit miteinander. So haben sich mittlerweile einige Fixpunkte im Jahreskalender herauskristallisiert, vom gemeinsamen Wandern auf umliegende Almen über organisierte Skiausflüge bis hin zum zwei- oder dreitätigen Betriebsausflug - manchmal auch als Flugreise. Wer Zeit und Lust hat, braucht nichts weiter zu tun, als sich zu den Betriebsveranstaltungen anzumelden. Das Wir-Gefühl und der Zusammenhalt haben für uns eben einen sehr hohen Stellenwert.

Fitnessangebote

(Deutsch)


Fitnessangebote


In der Arbeit rauchen die Köpfe und du würdest dich als Ausgleich gern sportlich betätigen, um wieder fokussiert weiterarbeiten zu können? Kein Problem! Bei Barenth & Partner steht dir eine Zugangsberechtigung zu einem modernen Fitnessstudio inklusive Umkleideräumen, Duschmöglichkeiten und Saunabereich in Innsbruck zur Verfügung. Dieses Angebot kannst du jederzeit kostenlos in Anspruch nehmen. Auch verschiedenste Sportkurse werden dort angeboten und können besucht werden.